Dr. Giovanna Castelfranchi

Zum 01. Januar 2020 habe ich meine Praxis vetrauensvol an Frau Dr. Stefanie Stumpf übergeben, welche ich seitdem weiterhin mit meiner langjährigen Erfahrung in gewohnter Weise kompetent unterstütze.

Vita:

1975 – 1981 Studium der Zahnmedizin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Approbation

1981 – 1985 Assistentin und Spezialisierung in der prothetischen Abteilung der ZMK–Klinik Würzburg

1984 Dreimonatiger Aufenthalt als Zahnärztin in Flüchtlingslager/Thailand

1985 - 1986 Assistentin und Vertretung in verschiedenen Praxen

1987 Niederlassung in Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Korinna Schwerdt

Seit 1984 Stetige Fortbildungsaufenthalte an der Universität Bern zur Spezialisierung in Paradontologie und Prothetik

Seit 1987 Regelmäßige, umfangreiche Fortbildungen in Bereich Implantologie, Implantatprothetik, Funktionstherapie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie und anderen allgemeinen Bereichen der Zahnmedizin

Seit 2003 Alleinige Praxisführung

Ab 01.01.2020 Angestellte Zahnärztin in der Praxis Zahnärztinnen am Ringpark

Sprechzeiten:

Montag: 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag: 8:30 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag: 8:30 - 13:00 Uhr
Freitag: 14:30 - 18:30 Uhr

© 2022 Impressum | Datenschutz